Adventskalender Blog Hop

by - 11/27/2011





Für alle die von Dianas Blog hierher gefunden haben: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Heute gehts es endlich los mit dem 1. Advents-Blog-Hop! 4 Wochen lang wollen wir euch an jedem Adventssonntag weihnachtliche Inspirationen zeigen.

Auf unserem neuen Designteam-Blog der Scrapbook Werkstatt könnt ihr erfahren, wo der Blog Hop offiziell startet und dort habt ihr auch die Möglichkeit, die Teilnahmebedingungen nachzulesen, denn es gibt auch was von der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen!

Ich habe meinen Advents-Abreisskalender mit den schönen Papieren und Stickern der Serie "Nordic Holiday" von Basic Grey gestaltet, statt der weissen Butterbrottütchen habe ich allerdings festere Tüten aus Kraftpapier verwendet. Damit man den Kalender nächstes Jahr wiederverwenden kann, habe ich alle Tüten an 2 grossen Buchringen und diese dann mit Ribbon an die Aufhängung aus Papier befestigt.

Und weiter gehts zum Scrapbook Werkstatt Blog von Tina und Mireia! Viel Spass beim Nachbasteln!

You May Also Like

23 comments