Notizheftchen


 

Ein paar Scraps und Stickers der Serie "Sweet and Sour Soup" von Jillibean Soup, Brads, Bakers Twine und ein Overlay von Hambly Screen Prints sind die Zutaten für diese netten, kleinen Notizheftchen nach einer Anleitung von Amy Tan. Die Heftchen kann man locker in eine kleine Tasche oder in die Jackentasche stecken, so hat man jederzeit ein paar Seiten zum Notieren von wichtigen Dingen bereit. Die Overlays von Hambly sind stabil genug, um den wertvollen Inhalt zu schützen! An dieser Stelle möchte ich übrigens Felicitas Klink und Janna Werner zur Aufnahme ins neue Designteam von Hambly Screen Prints gratulieren! Ich bin schon ganz gespannt, was die 2Frollein mit dem Material von Hambly so alles designen werden.

Kommentare

Emily hat gesagt…

Super cute!!! I love how it turned out!!!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die heftchen sind ja süß. Hab mir auch gleich mal die Anleitung angeschaut. Kann man schön für Reste verwenden.

Lieben Gruß
Anja

114a hat gesagt…

hallo, habe dich im Tilda Forum gefunden - du machst ja schon Sachen. Ganz liebe Grüße, Elvira

Yvonne hat gesagt…

das ist ja schick ;-). Gefällt mir ;-)

Felicitas Klink hat gesagt…

ohhh du bist ja süßßßß!
jz freu ich mich doch gerade wie toll deine notizheftchen sind und dann schreibst du sowas nettes noch drunten :D
viiiielen dank marjan!!!

Lg felicitas

Janna Werner hat gesagt…

Marjan, Dein Notizheft ist wunderschön! Ich hab da je eh ein Faible für.. na gut, man könnte es auch Obsession nennen ;)
Ganz vielen Dank auch für Deine lieben Worte!!!
Hab ein schönes Wochenende,
Janna

Kerstin hat gesagt…

Hach, Heftlein! :) Und diese Farben sind genau das richtige, um vom fipseligen November abzulenken.