Let it Snow


Ja, wir warten hier auf den Schnee! Ganz Norwegen, bis auf ein paar Eingewanderte vielleicht, wartet. Aber er kommt nicht. Künstlichen Schnee kann ich allerdings schon auf dem Varingskollen gegenüber sehen...ein paar weisse Flecken in der ansonsten noch sehr grünen Landschaft. Tja, zum Skifahren reicht der leider noch nicht. Letztes Jahr hatten wir hier schon tiefsten Winter. Und ich musste jeden Tag das Auto frei schaufeln, jetzt muss ich morgens nur noch die Scheiben kratzen, denn kalt ist es schon, manchmal. Damit der Schnee auch kommt, habe ich jetzt eine schöne winterliche Karte mit der Serie "Nordic Holiday" von Basic Grey gestaltet. Wer noch mehr weihnachtliche und winterliche Inspirationen sehen möchte, sollte morgen den Scrapbook Werkstatt Advents-Blog Hop nicht verpassen! 10 Uhr! Vi ses!

1 Kommentar

frau kreativberg hat gesagt…

Wow! Weihnachtskarten selber machen ist etwas, das ich wirklich gerne könnte ;)
Wunderschöne Papiere hast du wieder kombiniert! Alels Liebe. maria