Herbstmini
















Vor 2 Jahren um die Zeit hatten wir ein Schneechaos in Norwegen, letztes Jahr kam der Schnee erst Mitte November und dieses Jahr? Regen, Regen und nochmals Regen. Und das soll so bis Ende Januar bleiben, na da hoffen wir mal, dass die Meteorologen von met.no komplett falsch liegen und es sehr schnell sehr kalt wird. Ich will endlich Schnee! Und gerne auch wieder 6 volle Monate wie im letzten Winter! Den Indian Summer, den wir noch vor ein paar Wochen hatten, habe ich fotografiert und in diesem Herbstmini festgehalten. Die Papiere und Embellishments sind aus der passenden Serie "Summers End" von Fancy Pants Designs.

Kommentare

Heidi - sternum hat gesagt…

Tolles, Album
Und die Fotos sind echt Zucker.
Ich finde im Herbst macht man immer die schönsten, wegen der vielen Farben.
Lg HEidi

Felicitas Klink hat gesagt…

sehr cool! gefällt mir richtig gut! Lg

Johanna hat gesagt…

Klasse dein Herbst-mini.
Hier in Schweden soll es nächste Woche kallt werden... mal sehen, meine Kinder sehnen sich auch nach dem Schnee... ich noch nicht so richtig...

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Das Mini ist super-süß, ich liebe die Farben!