Schokoladen-Muffins





Ich backe für mein Leben gerne und am liebsten stelle ich Schokoladen-Muffins her. Die gehen leicht und schmecken einfach himmlisch! Für das CJ "Lieblingsrezepte" von Mirija habe ich das Rezept mal aufgeschrieben. Viel Spaß beim Nachbacken!

Kommentare

kreativberg hat gesagt…

Super! Bei dir gibt es heute stündlich was Neues zu sehen, was? Das Rezept klingt sehr verlockend... ich glaub, da wär meine Kleine sofort dabei :)

Kerstin hat gesagt…

Ich werd's zwar nich nachbacken (ich halt mich gern fern vom Herd), aber ich find den Eintrag zuckersüß! Und welch ein Genie-Streich, die hippen Cup Cakes zum Programm zu machen!

solskinn hat gesagt…

Liebe Maja,
da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, dazu ne leckere Tasse Kaffee...einfach himmlisch!
VLG, dani

das schneiderlein hat gesagt…

wie cool ist das denn!

El.Sa. hat gesagt…

Jetzt muss ich mal schnell noch `nen Kommentar hinterlassen, denn ci habe das ja schon vor Tagen entdeckt & fand es ganz toll & dann noch das Rezept....! Für den Kindergeburtstag suchte ich noch ein schönes MuffinsRezept und fand es bei Dir !!!! Ganz ganz lieben Dank-die sind ja so lecker & ich durfte (musste) sie schon wieder backen!!!
LG Elke