Skitur




Samstags fahren meine beiden großen Männer mit ihren Skiern die Loipe, die quasi vor der Haustür ist, entlang. Das macht beiden sehr viel Spaß. Emil ist schon ein richtig guter Skifahrer und wird bestimmt mal für die olympischen Spiele an den Start gehen...Skitur ist übrigens Norwegisch und heisst ganz einfach Skitour! Und wenn dann die Sonne so schön scheint, wie an diesem Tag, dann macht das Skifahren doppelt so viel Spaß!

1 Kommentar

kreativberg hat gesagt…

Wow, das sieht ja wunderbar aus! Ich finde es interessant, dass bei euch das Langlaufen so aktuell ist. Hier ist das Langlaufen ein bisschen vernachlässigt, glaube ich. Alle interessieren sich nur für Alpinski... alles Liebe und genieß das schöne Weiß, bei uns ist jetzt eine Matschmischung angesagt... es regnet oder schneeregnet oder... naja... irgendwann wird wieder die Sonne scheinen hoffentlich :)