schlittenfahren@varingskollen


Uns wieder ist ein LO fertig. Dieses Mal kein romantisches, das kommt auch noch, sondern eins für meine Jungs. Vorletztes Jahr ist der Große zum ersten Mal mit dem neuen Holzschlitten gefahren. Anfangs hatte er ein wenig Panik und wollte den Hang nicht runterfahren, aber später war er wirklich Feuer und Flamme. Der Kleine fand es von Anfang sehr spaßig! Das LO ist ein Scraplift und zwar von diesem LO hier und die Idee für den gestempelten Rand gabs bei Rachel zu sehen. Liebe Rachel: Danke übrigens nochmal für den Award! Da ich ihn jetzt bereits einmal erhalten habe, werde ich ihn behalten und nicht weiterreichen! Nachher mache ich ein romantisches Blumen-LO, das Foto ist bereits ausgedruckt und das Papier liegt schon bereit. Ihr dürft gespannt sein! Vis ses.

Kommentare

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Das LO sieht ganz toll aus. Ich mag diese Blautöne. Danke für die besserungswünsche für meine Mädels.
LG Claudia

kreativberg hat gesagt…

Super, das Schlittenfahren so für die Ewigkeit festzuhalten! Wir haben jetzt wieder soooo viel Schnee, dass es einerseits ein Graus ist (mir jedenfalls) aber andererseits haben wir heute den ganzen Nachmittag draußen verbracht und spielen mit dem Gedanken einen neuen ganz langen Schlitten (Familienschlitten) zu kaufen, damit wir zu dritt den Berg runterfahren können... mal sehen :)