Playgroundpics




















Die Firma "Little Yellow Bicycle" stellt wirklich ganz tolles Scrapmaterial her. Extra aus den USA habe ich die Serie "Generation Z" einfliegen lassen, um für meine Jungs mal so ein richtig tolles Mini-Album zu gestalten. Nix rosa, hier ist alles blau, rot, grün und orange. Sehr gut gefallen mir die metallischen Effekte. Der Große findet das Büchlein ganz toll. Der Kleine erkennt sich selbst noch nicht auf den Fotos, zu jedem Bild sagt er "Emis!", so nennt er seinen großen Bruder, denn der Buchstabe L kommt in seinem Sprachgebrauch noch nicht vor. Alle Wörter enden bei ihm auf S. Da ich noch ganz viel Material übrig habe, werden demnächst hier bestimmt noch ganz viele LOs mit meinen Jungs auftauchen.

Kommentare

kreativberg hat gesagt…

Dieses Album schaut echt cool aus, genau richtig für deine so aktiven Jungs! Machst du die Alben für beide gemeinsam oder für jeden eines extra? Sehr schönes Papier - seit ich auf deinem Blog gelandet bin, gefällt mir das Scrappen (so heißt es doch, oder?) immer besser - die Vielseitigkeit deiner Posts könnte ein richtiges Scrap-Neulings-Ratgeber-Buch füllen!!!!
Liebe Grüße!!

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ich mache die Alben immer für beide gemeinsam...später dürfen sie sich dann drum streiten, wer welches Album bekommt ;-)

LG, Maja

Ela hat gesagt…

Hallo Maja,

Deine Scrapsachen gefallen mir genauso gut wie Deine Näharbeiten!

Warst ja super fleißig in den letzten Tagen!

LG und bis zum nächsten Post! Ela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ein ganz tolles Album. Super Fotos. Ganz süß gemacht.
LG Claudia