Happy Birthday




Anfang Januar ist mein Großer 5 Jahre alt geworden. Wir haben ihm zu Ehren eine Piratenparty gefeiert. Die Muffins hat er sich im Laden selbst rausgesucht, er wollte das ich die backe. Mmmmh, die waren aber auch wirklich sehr lecker. Das LO ist ein Scraplift aus dem Buch von Elizabeth Kartchner, welches heute mit der Post kam.

Und jetzt Achtung an alle Harry Potter Fans: in dem Paket waren neben 2 Island-Krimis auch 2 neue DVDs von Harry Potter, Teil 6. D.h. ich bin einfach zu blöde, um beim berühmten Buchversender zu bestellen und habe aus Versehen 2 Exemplare angeklickt. Da ich diese DVD nicht einfach wieder zurück schicken möchte, das macht einfach zu viele Umstände, möchte ich diese DVD verschenken. Wer sie haben möchte, bitte melden. Ich packe dann noch ein paar extra Goodies wie Papier, Ribbon, Stoff und Embellishments mit dazu. Das Los entscheidet. Bis Mittwoch 12 Uhr habt ihr Zeit.

Kommentare

kreativberg hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mit!!!!!!!! Und hoffe, dass ich die glückliche Gewinnerin bin ;)
DVDs sind herzlich willkommen bei mir und werden in Ehren gehalten... die Bergen bieten nicht wirklich viele Alternativen am Abend *haha*... also: ich drück mir selber mal ganz fest die Daumen! Und übrigens so nett die Geburtstagsfotos - vielleicht sollte ich mich auch mal zum Scapping schlau machen, damit unsere Fotoalben kreativer werden... jedenfalls ist dein Blog in dieser Hinsicht wirklich eine große Inspirationsquelle... ach ja, was ich noch fragen wollte: schneit es bei euch noch/wieder? Bei uns scheint das mittlerweile gar kein Ende mehr zu nehmen... lieben Gruß aus den Bergen!!!

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ja, Scrappen macht Spaß und geht v.a. echt schnell. Muss auch mal sein. Es schneit bei uns nicht mehr...wir haben sogar milde Temperaturen (so ca. -10 Grad Celsius) und Sonnenschein! Ich muss mal ein paar Fotos von der Schneepracht bei Sonne machen und diese verscrappen.

LG, Maja

Lyssan hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag an deinen Sohn!
Meine Tochter wird im März 5 und wünscht sich auch Muffins - allerdings Lillifee Muffins.:)
Ich beneide dich um den Schnee, heuer hatten wir noch nicht so viel obwohl es jetzt immerschön weiß aussieht. Man darf nur nicht genauer hinschauen.:). Aber vielleicht sind wir vom letzten Winter noch verwöhnt.

LG aus Tirol
Patrizia

Träumerle hat gesagt…

Deine gescrappten Fotos sehen ja toll aus! (:
Echt hübsch!
wünschte, ich wäre auch so kreativ ;)
Liebe Grüße, Tabea

jana hat gesagt…

Oooohhh, das wäre sooo cool! Teil 6 fehlt in der Sammlung!

Wie ist denn das Buch? Ist es vom Stil her so wie Elsie´s 52 Challenges? Sehr artsy oder eher normal?

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann zum Geburtstag.
Ja und bei der Verlosung der DVD möchte ich auch mitmachen. Meine Tochter mag Harry Potter total gern. Sie ist ja auch fast 10 Jahre alt....
Also vielleicht hab ich ja Glück!
GLG Claudia

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@jana: Das Buch ist eigentlich ganz anders als das von Elsie...viele schöne, aber eher normalere LOs...mir gefallen ihr Stil und die Farbkombinationen einfach.

Nina hat gesagt…

Ich habe gerade das erste Mal auf Deinem Blog gestöbert. Deine Sachen sind wirklich toll. Besonders haben es mir die genähten Minibooks aus Tildapapier und Ribbon angetan. Die sind soooo süß. Aber mir stellt sich noch die Frage der Bindung. Wie oder wo machst Du denn das "Innenleben" fest?

Liebe Grüße
Nina

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@nina: Auf den Fotos ist es nicht so gut zu sehen, aber das ist ein einzelnes Mini-Album. Die Seiten sind mit zwei langen Ribbons zusammengeklebt. Man kann das Büchlein dann wie eine Ziehharmonika zusammenklappen.