09 März 2020

Zum Geburtstag für Dich [Cardmaking]

[Werbung, selbstbezahlt] Aaah, die neuen Stempelsets und passenden Dies von Stampin Up sind ein Traum. Ich habe mir diesen Winter gleich einen ganzen Schwung davon gegönnt. Ich liebe die neuen Stempelsets, die wahrscheinlich nur von Januar bis Juni 2020 im Sortiment sind. Und zu allem Überfluss gab es ja ab einem bestimmten Bestellwert noch eine paar Sale-A-Bration Produkte dazu. Sowas lässt man sich nicht entgehen!


Zuerst hat mir das Sale-A-Bration Stempelset "Zum Geburtstag für Dich" nicht so besonders gut gefallen, denn es gab anfangs ja keine passenden Stanzen dazu. Motive ausschneiden ist einfach nicht meins. Ich mag es lieber praktisch, ich brauche immer die passenden Stanzen zu einem Stempelset.


Als dann aber die passenden Stanzen angeboten wurden, wars um mich geschehen. In der Zwischenzeit nämlich hatte ich bei Pinterest schon viele hübsche Karten mit dem Motiv entdeckt! Das Set musste also her und noch einige andere Stempelsets, die schon länger auf meiner imaginären Liste standen.


Ich habe dann auch gleich an dem Tag als die Materialien eintrudelten zwei schicke Karten nach einer Idee von Lauren Alarid gestaltet. Mir gefallen die Torten so schon viel besser, ich liebe diese Dreidimensionalität der Blumen, die ich aus einzelnen bunten Blättern gestaltet habe. Das war zwar sehr viel Arbeit, aber die hat sich richtig gelohnt! Die nächsten Geburtstagskinder im Frühling werden also richtig schicke kalorienfreie Karten erhalten!