14 März 2020

Scrapbooking [It´s Okay, Share]

[Werbung, selbstbezahlt] Weiter geht es mit zwei bezaubernden Scrapbook Layouts, die ich nach Ideen von Shimelle und Daphne gescrappt habe. Dieses Mal habe ich bewusst Papiere und Embellishments von Echo Park Paper verwendet, denn diese liegen auch schon fast seit einem Jahr in einer meiner Schubladen. Das Material wird ja nicht besser, sondern es kommen ja fast täglich neue Scrapbookmaterialien auf den Markt, die ich natürlich auch gerne mal verwenden würde.


Das erste Scrapbook Layout ist relativ klassisch gescrappt. Ich habe die schönen Papiere in verschiedende Rechtecke geschnitten und auf den weißen Hintergrund angeordnet. Danach habe ich an drei verschiedenen Stellen um das Foto herum mit Embellishments Cluster gebildet.



Das Journaling links unten und der Titel links oben runden das Ganze dann ab. Für das zweite Scrapbook Layout habe ich eine Idee von Shimelle aufgegriffen, die sie mal bei Instagram gepostet hat. Ich habe mit Hilfe einer Schablone und Distress Oxide (Worn Lipstick) links oben eine Art Kleckse gestaltet.


Rechts daneben habe ich dann mit dem Foto und einigen Papiere, die ich zuvor in unterschiedlich große Rechtecke geschnitten habe, eine Art großes Cluster gestaltet. Auch hier habe ich an drei Stellen Sticker, Die Cuts  und Thickers aufgeklebt.


Die bunten Papiere der Serie "I am Mom" passen hier auf jeden Fall richtig gut! Da bald Muttertag ist, werde ich noch so einige schicke Dinge mit den Papieren herstellen. Du darfst gespannt sein.