13 März 2020

Scrapbooking [Turn On The Lights, Bretterbude]

[Werbung, selbstbezahlt] Ich habe mal wieder einen ganz Schwung Scrapbook Layouts gescrappt wie es so schön auf Neudeutsch heißt! Die ganzen gesammelten Fotos, Papiere und Materialien müssen ja auch mal zum Einsatz kommen.


Unmengen an Kisten und Schubladen sind hier gefüllt mit schönen Papierchen und Embellishments! Für dieses Layout habe ich Papiere von zwei französischen Scrapbookherstellern verwendet. Da ich zu den Papieren keine passenden Embellishments habe, habe ich einfach aus der Restekiste Sticker, Alphasticker und Die Cuts benutzt!


Die Lampen hängen übrigens in den Butzen der Bretterbude in Heiligenhafen. Wenn der ganze Corona-Spuk vorbei ist und wir wieder normale Schulferien haben, wollen meine Jungs und ich ein drittes Mal nach Heiligenhafen reisen, um ein paar Tage in der Bretterbude zu entspannen!


Für das zweite Layotu habe ich ebenfalls Papiere der beiden französischen Firmen verwendet. Die Embellishments sind dieses Mal von Echo Park Paper, American Crafts, Pink Fresh Studio und Carta Bella, die haben ganz gut zu den Motiven auf dem Foto und den Papieren gepasst.


Der Eingangsbereich der Bretterbude lädt ein zum längeren Verweilen. Bei unserem letzten Buch im Oktober 2019 haben die Jungs die Skateboards ausprobiert während ich auf eine der zahlreichen Sitzmöglichkeiten in einem Buch geschmökert habe. So liebe ich es!


Morgen geht es weiter mit zwei Scrapbook Layouts.