07 Juni 2019

Summerbreeze Inspiration Week #7

[Werbung, selbstbezahlt] So, heute zeige ich dir meine letzte Idee. Dieses Mal habe ich Karten mit den dazu passenden Tags gestaltet. Ich habe dazu das Stempelset "Eisblüten" und die passenden Dies von Stampin Up verwendet. Wenn dir die Karten bekannt vorkommen, ist das kein Zufall, denn ich habe die Karten nachgebastelt. Auf der Suche nach einer schönen Kartenidee bin ich auf das Instragam-Foto von Narelle Faruggia gestoßen. Sie hat diese Karten für einen Workshop gestaltet.


Da ich nicht alle Materialien, die sie verwendet hat, zur Verfügung hatte, habe ich einfach improvisiert und die Karten mit Hilfe anderer Materialien gebastelt. Die ausgestanzten Tags, Blätter und die Papierstreifen habe ich mit Hilfe von Distress Oxides in den Farben Spiced Marmelade und Iced Spruce eingefärbt. Man braucht also nicht immer den zur Stempelfarbe passenden Cardstock! Die Blumen und Zweige habe ich mit den Lawn Fawn Inks gestempelt. 


Die Farbkombination aus weiß, grau und apricot gefällt mir persönlich richtig gut. Apricot ist eine richtig schöne sommerliche Farbe. Du siehst, man kan auch Eisblüten im Sommer so richtig schön zur Geltung bringen!


Die Straßsteinchen habe ich übrigens in meinem Stash gefunden und waren ein Werbegeschenk!


Mir gefallen die Karten richtig gut und ich werde bestimmt noch einige schöne Karten mit dem Stempelset herstellen!