05 Juni 2019

Summerbreeze Inspiration Week #5

[Werbung, selbstgekauft] Man braucht nicht zwingend alle Materialien einer Firma, um schöne und stimmige Karten zu basteln. Für die folgenden Karten habe ich Stempel und Dies von Stampin Up, Stempelkissen von Ranger und Lawn Fawn, Papiere von Crate Paper, Dies von Lifestyle Crafts und Lawn Fawn verwendet.


Das Design der Karten ist sehr schlicht. Für den Hintergrund habe ich zwei unterschiedlich große Rechtecke zurechtgeschnitten. Danach habe ich auf einen weißen ausgestanzten Kreis die gestempelten und mit Hilfe von Dies ausgestanzten tropischen Blätter aufgeklebt. Ein Streifen Patterned Paper und ein weißer Streifen mit einem Spruch bilden den Abschluss. Die Blumen habe ich mit Hilfe von Dimensionals oberhalb und unterhalb des Streifens aufgeklebt.


Die Geschenketags sind nach einem ähnlichen Prinzip aufgebaut. Allerdings habe ich die Tags mit Hilfe eines Stempels aus dem gleichen Stempelset den Hintergrund etwas verziert.


Die Karten eignen sich für alle möglichen Anlässe, zum Geburtstag oder um jemanden zu bedanken.


Mir gefallen diese schlichten Karten sehr gut, sie versprühen ein schönes Sommerfeeling!