02 Juni 2019

Summerbreeze Inspiration Week #2


Und weiter geht´s mit Tag 2 der Summer Breeze Inspiration Week! Es ist Sommer und ich genieße diesen Sommer in vollen Zügen. ich bin fast nur noch draussen, schreibe meine Zeugnisse und treffe Vorbereitungen für die letzten Schulwochen. Ich bin tatsächlich reif für die Insel!


Auch im Sommer gibt es ein paar Geburtstagskinder in meiner Verwandtschaft und unter meinen Freunden. Diese Karten habe ich mit der total coolen Sommerserie "Good Day Sunshine" von Echo Park Paper gestaltet. Oh, ich liebe diese Serie einfach. So viele schöne bunte Farben und Muster. Die Serie schreit einfach nach Sommer. Nach einem Sommer auf der Terrasse mit frischen Früchten und vielen tollen Sommerblumen im Garten!


Zitronen, Melonen, Kirschen und Erdbeeren sind einfach tolle Motive für den Sommer. Zugreifen und Säfte oder leckere Nachtische machen! Für die Karten habe ich hauptsächlich die Papiere und Embellishments der Serie verwendet. Die Äste und Blätter habe ich mit unterschiedlichen Stanzen von Stampin Up gestaltet.


Die Idee für diese Karten habe ich bei Pinterest gefunden. Die Bloggerin von "Der kleine Klecks" hat eine Karte gestaltet, ich hatte gleich eine Idee für drei Karten.


Mir gefallen die Karten sehr gut und ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren, schicke Karten für den Sommer zu gestalten. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!