07 Oktober 2018

Halloween Inspiration #4 [Geschenktütchen]

[unbezahlte Werbung] Diese Geschenktütchen für Brausepulver sind nach einer Idee von Alexandra Grape entstanden. Ich liebe ihre aktuelle 12 Tage Halloween-Serie auf Youtube. Die Geschenktütchen hat sie allerdings im letzten Jahr bereits gezeigt.


Die Tütchen sind sehr leicht selbst herzustellen. Dafür brauchst du das Gift Bag Punch Board von We R Memory Keepers und ein paar Scraps in der Größe 5 inch x 5,5 inch.


Ich habe wirklich Scraps verwendet. Die Papierreste sind uralt, es müssen ja nicht immer die neuesten Papiere und Designs sein. 


Für den Hintergrund der Figuren, die ich mit Hilfe des Stempel- und Diesets "Costume Party" von Lawn Fawn hergestellt habe, habe ich ausgestanzte Kreise aus schwarzem Karton verwendet.


In eine Tüte passen zwei Beutelchen Brausepulver.