05 Oktober 2018

Halloween Inspiration #3 [Spinnennetzanhänger]

[unbezahlte Werbung] Heute zeige ich dir meine Deko für das Sideboard im Wohnzimmer. Damit die Deko besser zur Geltung kommt, habe ich den Strauß mit den Anhängern draussen auf der Terrasse bei Tageslicht fotografiert.


Die Anhänger sind sehr einfach in der Herstellung. Im Prinzip brauchst du eine Stanze in Form eines Spinnennetzes, du kannst gerne auch eine Form im Silhouette Shop kaufen und das Spinnennetz mit der Silhouette ausschneiden lassen.


Ich habe das Spinnennetz aus vier gestanzten Teilen zusammengestellt. Die Stanze, die ich verwendet habe, ist von Lawn Fawn. Aber es gibt genügend andere Stanzen mit dem gleichen Motiv.


Passend zu den Anhängern habe ich noch drei Kürbisse aus Papier hergestellt. Im ersten Blogpost zu dieser Serie erfährst du, wie ich diese aus ein paar Papierstreifen und Scraps selbst hergestellt habe.


Die Geister sind mit Hilfe des Stempel- und Diesets "Booyah" von Lawn Fawn entstanden. Hier kommen sie mal richtig zur Geltung!


Die Sprüche sind ebenfalls aus dem gleichen Stempelset!


Ich bin mir nicht sicher, welchen Geist ich am niedlichsten finde, aber Frankensteins Monster ist natürlich ein echter Hingucker!


Ich hoffe, ich konnte dich mit dieser kleinen, aber feinen Idee dazu inspirieren, selbst ein paar gruselige Anhänger zu gestalten!