01 Oktober 2018

Halloween Inspiration #1 [Kürbisse aus Papier]

Der Herbst ist da und Ende des Monats wird Halloween gefeiert. Wir haben dank des Reformationstages an diesem Datum einen freien Tag und die Jungs planen eine Halloween-Party für ihre Freunde.


Für die Tischdeko habe ich aus schmalen Papierstreifen ein paar Kürbisse hergestellt. Das geht sehr schnell. Du brauchst nur 12 Streifen, ein paar Brads, zwei kleine Kreise und ein paar gestanzte Blätter aus grünem Papier.


Ich habe insgesamt drei Kürbisse in unterschiedlichen Größen hergestellt. Zwei Kürbisse habe ich mit schwarz-weiß gemustertem Papier und einen Kürbis habe ich aus orangefarbenem Papier hergestellt.


 Für die Blätter und die Kreise habe ich Scraps aus der Restekiste verwendet.


 Mir gefallen die drei Kürbisse sehr gut. Du kannst auch gerne mehr Papierstreifen verwenden.