03 Oktober 2018

Halloween Inspiration #2 [Windlicht]

[unbezahlte Werbung] Dieses Windlicht ist eine nette Tischdeko für den Herbst.


Das Windlicht habe ich mit Hilfe von der "Leafy Tree Backdrop Die" von Lawn Fawn hergestellt. Die Spinnennetze habe ich mit der "Cute Cobweb Die" ebenfalls von Lawn Fawn ausgestanzt. Die kleinen Bäumchen sind mit der "Stichted Tree Borders Die" von Lawn Fawn hergestellt worden.


Für die Figuren habe ich die Stempelsets "Spooctacular" und "Costume Party" verwendet. Alle Figuren habe ich mit Copics angemalt und mit den passenden Dies ausgestanzt.


Das Windlicht zeigt verschiedene Szenen. Mir gefallen die kleinen Figuren wirklich gut, sie werden in den nächsten Projekten noch oft zu sehen sein.


Als Lichtquelle kannst du natürlich ein echtes Teelicht verwenden, dann sollte aber das Windlicht immer unter Aufsicht sein! Besser du verwendest ein elektrisches Licht, welches mit einer kleinen Batterie betrieben wird.