19 August 2018

Wunschliste #6 [Herbst]

[Unbezahlte Werbung] Es ist wieder soweit für eine neue Wunschliste. Der Sommer ist zwar noch nicht ganz rum, aber der Herbst steht schon vor der Tür, die Nächte sind kälter und die Natur sieht auch schon anders aus als im Hochsommer. Wenn die Meteorologen Recht behalten, werden wir einen Indian Summer bis Oktober erleben, die Trockenheit wird also bleiben, aber die Temperaturen sind natürlich nicht mehr ganz so hoch.

Für diesen Herbst stehen ganz viele schöne neue Materialien auf der Wunschliste, die ich dir hiermit vorstellen möchte. Ich werde die Produkte beim Namen nennen, werde aber für diese Art "Werbung" nicht bezahlt.

1. 6x6 Paperpad der Serie "Shine On" von Amy Tangerine (American Crafts)


Dieses Paperpad passt von den Farben und Mustern besonders gut zum neuen August Traveler´s Notebook Kit von Studio Calico.

2. 6x8 Paperpad der Serie "Willow Lane" von Maggie Holmes (Crate Paper)


Die Farben dieser Serie gefallen mir sehr gut und die Papiere passen ebenfalls gut zum neuen August TN Kit von Studio Calico.

3. 6x6 Papiere der Serie "Tropical Escape" von Stampin Up!


Die passenden Stempel und Dies von Stampin Up! erhalte ich zu meinem Geburtstag. Die Papiere möchte ich natürlich auch gerne haben.

4. Tropical Escape Cardstock A4 Pack von Stampin Up!


Etwas schade finde ich ja, dass Stampin Up! in Deutschland die Papiere nicht im amerikanischen Format verkauft. Mit DIN A4 Papieren kann ich nicht so viel anfangen, da ich gerne mit inch arbeite und auch bei Karten immer das amerikanische Format 5.5 inch x 4.25 inch verwende. Trotzdem möchte ich mir diese Papiere kaufen, da sie farblich super zum Patterned Paper "Tropical Escape" passen.

5. Subtles Cardstock A4 Pack von Stampin Up!


Sind diese zarten Farben nicht schön? Es ist so schwierig, in Deutschland geeignetes Papier zur Kartenherstellung zu erhalten. Ein paar Mal konnte ich Farbkarton von Lawn Fawn in einem österreichischen Shop kaufen, aber leider führt der Shop diese Papiere nicht mehr. Eine Alternative muss einfach her, die Papiere von Stampin Up sind zwar teuer, aber wunderschön. Ich werde mir so nach und nach ein kleines Sortiment zulegen.

6. Subtles Classic Stampin' Pad Assortment von Stampin Up!


Um diese Stempelkissen schleiche ich schon sehr lange herum. Ich fand das alte Design der Stempelkissen von Stampin Up! nicht so schön, daher habe ich auch nur ein uraltes Stempelkissen von Stampin Up!. Bestimmt eine Farbe, die man so nicht mehr erhalten kann. Diese neuen Stempelkissen dagegen sind schlicht und haben ein klassisches Design. Eigentlich habe ich ja bereits genug Stempelkissen in meinem Sortiment, aber um diese hier komme ich einfach nicht herum.

7. Leafy Tree Backdrop Portrait von Lawn Fawn


Schon lange liebäugle ich mit diesem Die Set. Man kann damit so viele schöne Projekte herstellen. Mir schwebt da ein gruseliges Windlicht vor. Aber das Die Set ist natürlich auch geeignet für Karten und Mini Books. Ein paar schöne Projekte werde ich dir damit im September und Oktober zeigen.

8. Stitched Tree Borders von Lawn Fawn


Dieses Die Set ist perfekt für herbstliche Karten und für Halloween-Projekte.

9. Happy Trails Stamp Set von Lawn Fawn


Wir haben zwar keinen Wohnwagen, da wir gerne zelten, aber dieses Stamp Set ist einfach niedlich. Ich kann mir die Motive gut in Travel Mini Books und auf Karten vorstellen. Ein Auto hat mir ja bisher echt gefehlt.

10. Happy Trails Lawn Cuts von Lawn Fawn


Das passende Die Set darf natürlich nicht fehlen. Ich hasse es nämlich Motive mit der Hand auszuschneiden, das sieht bei mir nicht so perfekt aus.

11. Critters In The Forest Stamp Set von Lawn Fawn


Dieses Stamp Set ist zwar etwas älter, aber mir gefallen die niedlichen Motive einfach sehr gut.

12. Critters In The Forest Lawn Cuts von Lawn Fawn


Auch hier gibt es zum Glück das passende Die Set, was würde ich nur ohne diese Sets machen? Womöglich nicht mit solcher Begeisterung Karten herstellen.

13. Cute Cobweb von Lawn Fawn


Diese Die Set fehlt mir noch in meiner Sammlung von Halloween Produkten. 

14. Serie "Well Hello" von My Mind´s Eye


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die ganze Serie oder nur wenige Teile der Serie mit dem lustigen Lama und den schönen bunten Farben kaufen möchte. Die Serie jedenfalls steht auf meiner Wunschliste für diesen Herbst. 

Am Ende des Herbstes werde ich die Liste für den Winter einstellen, einige schöne winterliche und weihnachtliche Materialien habe ich bereits gesehen, die ich gerne haben möchte.