18 August 2018

Cardmaking [Dream Catcher]

[unbezahlte Werbung] Traumfänger haben schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt. Das Stempelset "Follow Your Dreams" von Stampin Up!ist das einzige auf dem Markt, welches mir wirklich gut gefällt. Die anderen auf dem Markt befindlichen Traumfänger-Stempelsets sind nicht so meins. Normalerweise kaufe ich ja kaum Produkte von Stampin Up!, da ich mich nicht so auf eine Firma festlege und diese ja auch nicht gerade günstig sind, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht.


Für die Karten habe ich neben dem Stempelset, das passende Dieset und Karten in Whisper White von Stampin Up! [unbezahlte Werbung] verwendet. Die restlichen Materialien stammen aus meinem Stash. Das Hintergrundpapier ist ein altes Dear Lizzy Patterned Paper von American Crafts [unbezahlte Werbung], der farbige Cardstock ist von Bazzill [unbezahlte Werbung], die Stempelfarben und der "Happy Birthday"-Stempel sind von Lawn Fawn [unbezahlte Werbung]. Die Enamel Dots sind von Studio Calico [unbezahlte Werbung].


Das Design der drei Karten ist schlicht. Einige Karten sind inspiriert von Karten, die ich bei Pinterest gefunden habe. Und zwar die Karten von Scraphexe, Kreativ-Format und The Stamp Cycle.


Mir gefallen die drei Karten sehr gut und ich werde auf jeden Fall noch ein paar Karten mit diesem traumhaften Stempelset basteln.