Scrapbook Layouts [Oh So Happy, Getaway]

by - 8/08/2018

[Unbezahlte Werbung] Nachdem ich dir in letzter Zeit viele Mini Books und Karten gezeigt habe, bin ich wieder mit zwei Scrapbook Layouts am Start. Back to the roots sozusagen.


Das erste Scrapbook Layout zeigt eines meiner Lieblingsfotos aus dem Südfrankreichurlaub von vor drei Jahren. Ich habe für dieses Layout v.a. Materialien aus einem älteren Scrapbook Kit von Dani Peuss verwendet.


Für das zweite Layout habe ich aktuellere Fotos aus dem diesjährigen Sommerurlaub und u.a. das aktuelle August Scrapbook Kit von Dani Peuss benutzt.


Die Fotos waren eigentlich für das am Montag gezeigte Traveler´s Notebook bestimmt, aber passten aufgrund von Platzmangel nicht mehr in das Notebook. Daher habe ich mit den übrig gebliebenen kleinformatigen Fotos diese Übersichtsseite für mein großes Scrapbook-Album gescrappt.



Die Materialien des August Kits passen einfach perfekt zu diesen Urlaubsfotos aus Südfrankreich. Das Scrapbook Layout war innerhalb einer halben Stunde fertig. Hier und da habe ich ein paar Embellishments und Sticker aus älteren Scrapbook Kits verwendet.

You May Also Like

0 comments