08 September 2018

Cardmaking [Birthday Card]

[Unbezahlte Werbung] Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr gemeldet, aber die ersten Schulwochen waren leider sehr anstrengend. Ich habe ja ab diesem Schuljahr wieder eine Vollzeitstelle und jeden Tag lange Unterricht, montags und dienstags sogar bis 16 Uhr, da ich ja an einer Ganztagesschule unterrichte. Da bleibt also unter der Woche wenig Zeit zum Scrappen und Basteln von Karten. Auch an den letzten Wochenenden bin ich kaum dazu gekommen.

Heute zeige ich dir eine Geburtstagskarte für eine liebe Kollegin, die ich nach einer Idee von Inge Groot nachgebastelt habe.


Die Karte habe ich mit meinem absoluten Lieblingsstempelset "Tropenflair" und den passenden "Tropical Thinlits Dies" von Stampin Up! gestaltet. Da ich kaum weitere Materialien von Stampin Up! besitze, habe ich weitere Stempel und Dies sowie Stempelfarben von Lawn Fawn und Scraps aus meiner Restekiste verwendet.


Ich werde bestimmt noch weitere Karten und andere Projekte wie Windlichter mit diesem Stempelset basteln.