Mini On Monday #25 [Traveler´s Notebook]

by - 7/23/2018

[Werbung obwohl selbst gekauft] Heute zeige ich dir ein weiteres Traveler´s Notebook, welches ich Ende Mai gestaltet habe. Ich hatte noch ein paar Fotos aus dem Südfrankreichurlaub übrig, die ich nicht auf Scrapbook Layouts verwenden wollte.


Das Titelbild des Journals habe ich noch nicht gestaltet, da mir da noch eine zündende Idee fehlt. Mal schauen, vielleicht wird es einfach auch so bleiben.

 

Ich habe im Journal ganz viel gelayert und versucht möglichst viele unterschiedliche Materialien wie Wood Veneer oder Letter Sticker zu benutzen. Einige Idee sind von Heba Alsiba.












Wie du anhand der Materialien und Papieren erkennen kannst, habe ich viele verschiedene Materialien unterschiedlicher Firmen verwendet. Sogar ein paar Embellishments und ein Stück Papier von Little Yellow Bicycle befinden sich darunter. Vielleicht kennst du diese Firma noch, jedenfalls vermisse ich die schönen Materialien, denn Little Yellow Bicycle gibt es leider nicht mehr,. Damit teilt sie ihr Schicksal zusammen mit october afternoon und Basic Grey. Scrapbookfirmen, die vor 10 Jahren nicht wegzudenken waren! Aber Zeiten ändern sich!

You May Also Like

0 comments