Cardmaking [Beat the Heat, I Was Made For Summer Days]

by - 7/31/2018

Summer Night City ist mein absolutes Lieblingslied von Abba, der schwedischen Popband! Heiße Sommernächte in Stockholm, genau da würde ich jetzt gerne sein. Ich liebe Schweden und nicht nur die Landschaft dort, sondern auch die Sommernächte in Stockholm haben ihren ganz besonderen Reiz! Bei uns hier in Hamburg ist es einfach nur warm, eher ungewöhnlich heiß, kein Lüftchen weht hier weit und breit und dabei wohnen wir doch direkt an der wunderschönen Elbe.


Daher werden meine Jungs und ich den neuen Mamma Mia-Film im Kino anschauen. Zum einen, weil meine Jungs Abba auch ganz toll finden und zum anderen ist es im Kino immer schön klimatisiert!

Meine heutigen Karten sind in dieser großen Hitze entstanden. Ich musste vorgestern unbedingt meine neuen Stempel von Lawn Fawn [unbezahlte Werbung] ausprobieren. Ich habe mich dabei von den Karten von Yana Smakula inspirieren lassen.


Bei der Suche nach einem geeigneten Papier ist mir die alte Serie "Beach Days" von Carta Bella [unbezahlte Werbung] in die Hände gefallen. Die Motive von Lawn Fawn und die Serie passen einfach perfekt! Die Karten selbst waren sehr schnell gemacht, wobei das sorgfältige Anmalen der Motive natürlich seine Zeit braucht. Die bunten Enameldots runden das Ganze schön ab, hier und da braucht eine solche Karte doch einen gewissen Akzent!





You May Also Like

0 comments