Mini On Monday [Art July 2014]

Hallo ihr Lieben, Weihnachten ist nun vorbei und wir hatten wirklich ein paar schöne entspannte Tage. Ihr habt bestimmt die Serie "Mini on Montag" vermisst. Ich hatte am 2. Weihnachtsfeiertag mal ein paar Minuten Zeit für mich ganz alleine und habe mit dem SB Scrapbook Kit "Pop Art" von Studio Calico, welches ich im BF Sale als Mystery Kit für ein kleines Geld erworben hatte, ein Art Mini über Kunst in Paris erstellt.



Ich selbst habe ja Kunst studiert und gehe natürlich total gerne in sämtliche Kunstmuseen dieser Welt.     Am liebsten schaue ich mir Moderne Kunst an, die alten Meister begeistern mich jetzt nicht mehr so, obwohl ich "Frans Hals" als Prüfungsthema im Studium und Caspar David Friedrich im mündlichen Abitur als Thema hatte. Moderne Kunst spricht mich gerade sehr an. Ich liebe es durch die Museen zu streifen und Neues und Altes zu entdecken. Die Pop Art hat mir schon als 17-Jährige gefallen. Damals bin ich extra einen Tag nach Köln gereist, um mit meiner Mutter eine Pop Art Ausstellung zu besuchen.





Auch im Centre Pompidou gab es mal eine Pop Art Ausstellung, jedoch nicht im Jahr 2014 als ich dieses gigantische Museum im Rahmen meines Paristrips mit meinem Mann besucht habe. Trotzdem verbinde ich mit dem Centre und mit dem Brunnen davor einfach Pop Art und Street Art ist für mich auch Pop, ebenso die Postkarten, die es von nicht namhaften Künstlern in Paris gibt, auch.





Das Mini habe ich nach einer Idee von Eva Pizarro gestaltet. Auf dem Blog von Pebbles könnt ihr genau nachschauen, wie man ein solches Mini mit Washistreifen herstellt.




Ich hoffe euch gefällt mein Mini Album über Kunst in Paris. 

Kommentare

Judith hat gesagt…

So lässig dein Mini, echt toll!
Glg Judith

LieblingsLife hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Wunderschönes Mini, so herrlich bunt und mit tollen Details!
Ganz liebe Grüße
Sandra von LieblingsLife

Nicole hat gesagt…

Ich kipp um. Ist DAS schön! Wunderschön! Ganz lg, Nicole