Dezember Blog Hop [Happy Scrappy Friends]

by - 12/12/2015

Yeah! Wir haben das Jahr 2015 fast geschafft. Warum ich mich so freue? Das Jahr 2015 war für mich nicht so toll, es ist einfach viel zu viel passiert und ich freue mich jetzt auf eines neues Jahr und einen Neuanfang, denn es kann nur besser werden, oder?


Am Ende des Jahres lässt man ja gerne mal das vergangene Jahr Revue passieren. Bei uns haben so viele Veränderungen stattgefunden und wir haben so viel erlebt, das alles würde man natürlich nicht auf ein Layout bekommen.



Mein Jahr 2015 bestand aus vielen Einzelereignissen und ich habe mir für jeden einzelnen Monat einen Moment ausgewählt, den ich nicht vergessen möchte.


Mein Scrapbook Layout hat einen ganz simplen Aufbau. 12 Scraps in der Grösse 3 inch x 2,5 inch habe ich als Grid auf den weissen Hintergrund angeordnet. Die 12 Fotos habe ich jeweils mit einemLabel und einer Zahl versehen. Die Scraps sind nur an der unteren Kante befestigt, sodass man die einzelnen Fotos leicht dahinter klemmen und zum Betrachten hervorziehen kann. Auf der Rückseite der Fotos befindet sich das Journaling und unten rechts habe ich den Titel des Layouts platziert. Dieses Layout wird die letzte Seite meines Jahresalbum sein und dient als Gesamtüberblick oder Jahresrückblick.


Die Materialien sind Reste des Scrapbook Kits "Jahresrückblick" von Dani Peuss, welches ich im Rahmen meines Gastdesigns für den Monat Dezember verscrappen durfte. Die Materialien sind einfach perfekt für dieses Scrapbook Layout.

Blog Hop Reihenfolge:



So und nun dürft ihr gerne wieder zurück auf den Blog der Happy Scrappy Friends hüpfen, denn dort könnt ihr Näheres zu den Preisen erfahren. Viel Spass!

You May Also Like

7 comments