07 April 2013

Port de Valencia



Heute habe ich 234 Fotos meiner Valencia-Aufnahmen bei photobox und 36 Instagrampics bei origrami bestellt. Da habe ich in nächster Zeit echt viel zu verscrappen! Ich möchte gerne ein Mini-Album und mehrere Layouts scrappen, so der Plan. Aber bis die Bilder hier in Norwegen eintrudeln, kann es schon etwas länger dauern und solange kann ich nun wirklich nicht mehr warten mit dem Scrappen! Wenn man ca. 2 Wochen nicht scrappen durfte, dann muss einfach mal der kleine alte Selphydrucker herhalten und schon kann man loslegen. Ich habe heute drei Layouts mit dem Studio Calico Kit "Neverland" und dem Addon "Hook" gescrappt!
Für mein heutiges LO habe ich den nagelneuen Sketch von Shimelle verwendet. Da ich diese kleinen Briefumschläge von Amy Tan zwar niedlich finde, ich aber leider bisher noch keine rechte Verwendung dafür gefunden habe, kam mir der Sketch und das dazugehörige LO von Shimelle gerade recht. Jetzt habe ich eine tolle Seite mit schönen Hafenfotos von Valencia. Ich liebe die Farbkombination orange/türkis/blau gerade sehr. Die Farben passen wirklich zum Flair von Valencia!