Geschenktüten




Am Wochenende werde ich mit den Jungs 7 verschiedene Sorten Weihnachtsplätzchen backen, so ist der Brauch in Norwegen. Einige davon werden ganz sicher in diesen beiden Geschenktüten landen, die für Emils Lehrerin und deren Lehrerassistentin bestimmt sind. Ich hoffe, sie freuen sich über die deutschen Plätzchen, denn wir werden Kokosmakronen, Vanillekipferl, Schwarz-Weiss-Gebäck, Butterplätzchen, Zimtsterne, Hildabrötchen und Nussmakronen backen! Die Kids freuen sich schon total aufs Wochendende und den dritten Advent! Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Morgen feiert Leon Luciafest im Kindergarten und die dafür benötigten Lussekatter sind gerade im Ofen! Ein weisses Luciahemd habe ich bereits letzte Woche bei H&M gekauft. Die Lussekatter habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gebacken und ich hoffe sie sind gut geworden.
Die Geschenktüten habe ich passend mit den wunderschönen Weihnachtspapieren der Serie "Once Upon A Christmas" von Little Yellow Bicycle nach der tollen Anleitung von Vanessa gestaltet!
Verzieiht mir, dass dem Schneemann das Bakerstwine im Gesicht hängt, aber die Fotos mussten sehr schnell gemacht werden, denn es ist bitterkalt draussen, so ca. -15 Grad C. haben wir gerade...so kalt, dass mein Tankschloss heutemorgen nicht mehr aufzuschliessen war, aber eine sehr nette Tankstellenfrau hat mir geholfen und jetzt ist mein Tank zum Glück wieder voll!

1 Kommentar

Dirk hat gesagt…

Heel leuk gemaakt, daar zullen ze wel blij mee zijn! Was het met Emil leuk op school?