Valentinstag Bloghop


Hallo ihr Lieben, gerade noch bei Diana, jetzt hier auf dem nördlichsten Blog der SBW-DT-Mädels! Schaut mal auf dem DT-Blog der Scrapbook Werkstatt, dort könnt ihr die Teilnahmebedinungen nochmal nachlesen, denn es gibt auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen!

Meine Valentins-Karte habe ich mit den total schönen Papieren "Love Story" von Fancy Pants Designs gestaltet. Den Schriftzug "Love" habe ich mit der Slice aus weissem CS von Bazzill ausgeschnitten. Die Idee mit dem Banner hatte ich schon bei meiner Neujahrskarte und bei einem LO von Emil.

So und jetzt dürft ihr noch fröhlich weiterhüpfen, ich wünsche euch viel Spass auf dem Blog von Heidi, eine unseren 3 neuen Designteam-Mitglieder!




Kommentare

Sylvia hat gesagt…

Maja und ihre geliebten Banner :-)))))) Sooooooooooo schööööööön wieder mal!!! Großes Kino, liebe Maja! Danke für diese wundervolle Inspiration! :)
LG Sylvia

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
LG Yvonne

bikun24 hat gesagt…

Schöne Idee mit den Banners und die Farben sind klasse, liebe Grüße Birgit

Tschenny hat gesagt…

Hüsches Kärtchen, so ganz in rosa-rot. Das Hintergrundpapier ist ja süß!
Love it! ♥

sibylle2011 hat gesagt…

Das Hintergrundpapier mit den Briefchen ist total niedlich! Ganz passend auch der Rest der Papiere. Ich mag es :)

ulli hat gesagt…

eine super coole Karte!!

sehr inspirierend!!
danke dir!!

LG Ulli

Heidi hat gesagt…

Ach, ich schmelze... ich liebe Wimpel und Herzchen...
Ganz hinreißend
Lg Heidi

elvan hat gesagt…

Sooo schöön!! Tolle Farben und die Idee mit den Bannern finde ich auch immer wieder schöön! Ich freue mich schon aufs Nachwerkeln!

Viele Grüße

Elvan :-)

Lerato hat gesagt…

Die Farben sind ja genial -so schön knallig :-) Gefällt mir sehr gut, liebe Maja! Tine

Penny hat gesagt…

Beautiful card, love the banners! Love Penny Scrap-aholic@blogspot.com

Léa hat gesagt…

Schön bunt - mag ich!

Lieben Gruß Léa

Julie hat gesagt…

Voll schick Deine Bannerkarte! I love it!
LG Julie

Vicky hat gesagt…

Komisch das mein Post nicht hier erschienen ist, naja, macht ja nix, dann eben nochmal :). Die Karte ist sehr schön, so herrlich frisch für frisch verliebte ;) Gefällt mir! Lg Vicky

Herzkönigin hat gesagt…

Herzig!!!!
Super schön!!!

steffka hat gesagt…

Marjan die ist ja super super zauberhaft.... so schön

Lenchen hat gesagt…

Total romatisch schön. Die Karte ist echt zauberhaft.

Danke fürs zeigen.

LG
Marlen

Rebekka@Waldstrasse5 hat gesagt…

die wimpel sind supertoll und die farben! das macht richtig lust auf frühling.

Mina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir besonders gut!!Sie ist so schön farbenfroh und fast ohne Herzchen ;o) Weiter so!

eatloveandlive hat gesagt…

Die Wimpel gefallen mir sehr gut! Tolle Karte. Ihr seid so unglaublich kreativ! I like! Liebste Grüße Katie

Stella W hat gesagt…

total süüüüß!

Iris hat gesagt…

oh gaaaanz in rosa --- das ist mutig, aber passend zum Valentinstag ***lach***

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, ich liebe bunt! Und hier sehe ich eine "richtig" bunte Karte! LG Monika