24 Februar 2012

Friday Inspiration #3



Die Ticket-Stempel der Scrapbook Werkstatt sind einfach genial. Ich liebe es, Texte für Karten damit zu stempeln...dieses Mal habe ich nur die kleinen Buchstaben verwendet, bei den beiden Geburtstagskarten habe ich ja nur die grossen Buchstaben genommen.
Die kleinen dunkelblauen Alpha-Sticker sind von October Afternoon, die geben dem Ganzen ein wenig Abwechslung! (Eigentlich hatte ich mich ja verstempelt, aber das kann jedem Profi mal passieren, hihi).
Die Papiere und die Sticker sind aus meiner Lieblingsserie "Rocket Age" von October Afternoon, ich liebe diesen kleinen Roboter einfach. Die Idee zur Karte habe ich auf dem Blog von October Afternoon gefunden. Meine Karte ist viereckig, das Vorbild rechteckig...und obwohl ich die Stempel der Serie ebenfalls besitze, habe ich doch lieber den Sticker mit dem Roboter genommen...vielleicht muss ich mir einfach mal ein paar Stifte zum Ausmalen solcher Stempelabdrücke kaufen...aber welche Farben kauft man da? Und lohnt sich eine solche Investition?