Journaling Cards

by - 2/07/2012




Gestern habe ich mal wieder ein wenig gestempelt, pretty paper verscrappt und meine neuen Sternedies für die Big Shot verwendet. Herausgekommen sind 12 Journaling Karten für LOs, Minis, Karten oder für mein Project Life-Album. Solche kleinen Projekte machen mir immer wieder ganz viel Spass, man kann hier gut seine Scraps aus der Resteschublade verwenden. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch? Die Farbkombi türkis, orange und hellblau ist einfach klasse und das Chevronmuster auf dem einen hellblauen Papier ist ja gerade sehr angesagt in der Scrapperszene! Und: es muss nicht immer Washitape sein...

Verwendetes Material:
Papiere von MME
Stempel von Amy Tangerine (American Crafts) und Jenni Bowlin
Sticker von Jillebean Soup

You May Also Like

7 comments