Happy Valentine!








Gestern habe ich auf dem Heimweg die neue Single von Morten Harket im Radio gehört! Deilig! (das war Norwegisch und wer wissen möchte, was das heisst, sollte einfach ne Suchmaschine anwerfen, hihi) Aaaah, so schön! Freue mich schon total aufs neue Solo-Album...er hat den Song zusammen mit Kent geschrieben. Kent! Hach, wie ich diese schwedische Band liebe!
Ok, jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag! Hier noch eine kleine Inspiration extra für euch: ein kleines Herz-Mini-Album mit Fotos meiner lieben Jungs! Und die Papiere und Sticker der wunderschönsten und herzallerliebsten Valentinstagsserie "Love Story" von Fancy Pants Designs passen einfach perfekt! So, und nun esse ich meinen kleinen rosa Cupcake und trinke dazu meinen Cafe Latte...deilig!

Kommentare

Lerato hat gesagt…

Klasse geworden -die Herzform als Minialbum finde ich genial!

anja hat gesagt…

Wie schön mal wieder Bilder von den Jungs zu sehen :)

Heidi hat gesagt…

och, wie süß ist das denn bitte...
herzallerliebst!

Liebste Grüße
Heidi

steffka hat gesagt…

oh das ist wunderschön...und so süß...hach

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Och wie süß. Das Mini- Album in Herzform find ich ganz genial.
GLG claudia

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Oh nein, wie schöööön!

Du bist echt ne Künstlerin! Ich bin total begeistert!

LG Birgit