Party Pics-Minialbum

















Eines haben ja die ganzen Parties, die ich in letzter Zeit veranstaltet habe, gemeinsam: Cupcakes! Jaja, daher hätte ich das Mini auch Cupcake-Parties nennen können, aber es heisst ganz schlicht: Party Pics! Das Mini beeinhaltet Fotos von bisher 4 verschiedenen Parties: meine Geburstagsparty zum 40. unter dem Motto: Alice in Wonderland, unsere letzte grosse Halloweenparty, die Babyshower, die ich für eine gute Freundin organisiert hatte und die letzte Party war eher ein Kaffeetrinken in gemütlicher Runde an einem winterlichen Sonntag. Ein paar Seiten sind noch frei und da kommen dann die Bilder der nächsten Party rein und natürlich wird es da auch Cupcakes geben, ohne die geht hier gar nichts!

Die Papiere und das Overlay (das sind die durchsichtigen Seiten zwischen den eigentlichen Seiten) sind von der nagelneuen Serie "Follow Your Heart" by Rhonna Farrer von My Minds Eye, die mir die Mädels von der Scrapbook Werkstatt frisch von der CHA mitgebracht hatten. Ein paar Reste der Serie "Nantucket" von Pink Paisley habe ich zusätzlich verwendet, da die Papiere von den Farben und von den Mustern her so wunderbar gepasst haben...und natürlich habe ich auch passendes Cardstock von Bazzill für ein paar Seiten genommen, damit das alles nicht zu bunt und chaotisch wird. Die Rosette vorne auf dem Mini ist mit dem Papier "Das Leben ist Spitze!" der Serie "Zeitreise" von Scrapbook Werkstatt entstanden.

Der Fotostempel und ein paar andere sind aus der neuen Serie "Neapolitan" by Dear Lizzy von American Crafts und die Banner- und der Cupcake-Stempel stammen aus der älteren Serie "Soiree" by House Of Three von Pink Paisley...und da schliesst sich der Kreis, Rhonna Farrer hat ja mal für House of Three designed! Die Stempel von Pink Paisley passen also hervorragend zur neuen Serie "Follow Your Heart" by Rhonna Farrer von My Minds Eye! Und wer die Partygäste auf den Fotos vermisst, ihr wisst ja, ich verpixel keine Gesichter...

Kommentare

Tinchen hat gesagt…

Wow das ist ja der absolute Hammer...diese Pastellfarben *schwärm* Das ist dir echt super gelungen.
Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen.
LG Tinchen

Birgit hat gesagt…

Dein Mini ist wunder-wunder-schön! Ein absolutes Traum-Mini! Die Farben, die Fotos, das Thema... einfach schön!

Liebe Grüße,
die Birgit

cathi hat gesagt…

Das ist ein so süßes Mini.Also sowohl der Inhalt als auch das Album!!!

Sylvia hat gesagt…

WOW!!! Und da ich nun absolut sprachlos bin, halte ich auch die Fingerchen still... und genieße noch ein wenig den Anblick dieses sagenhaften Minis........

Sei lieb gegrüßt
Sylvia