Spring Garden

Bei euch ist es wohl schon Sommer, bei uns noch immer Frühling und heute hat es den ganzen Tag geregnet, nur morgens da schien die Sonne. Und was macht man an einem solchen Tag? Scrappen bis der Arzt kommt, naja, ganz so schlimm wars dann doch nicht. Nach einem Video-Tutorial von Shimelle bei Two Peas habe ich dieses LO mit verstecktem Journaling gescrappt. Rot und Pink ist eine tolle, aber gewagte Kombination, aber so ist das nunmal auch in der Natur und v.a. in unserem Garten! Der Kirschbaum steht auch noch in voller Blütenpracht, sorry, stand. Denn jetzt nach DEM Regen wird der wohl nicht mehr so schön aussehen wie auf dem Foto!

1 Kommentar

kreativberg hat gesagt…

Oh wie schön! Bei uns ist die Blüte jetzt langsam vorbei, aber es ist eindeutig noch Frühling (und noch nicht Sommer)... allerdings lässt der Regen sehr auf sich warten und die Felder werden langsam besorgniserregend trocken... naja. Alles Liebe! maria