Cherry Blossoms


Heute ist in Norwegen Nationalfeiertag und wir geniessen hier die Ruhe. Vorhin waren wir im Wald spazieren und danach gabs leckere dänische Waffeln, also Waffeln nach einem dänischen Rezept. Sehr lecker mit Ingwer, Kardamom und saurer Sahne. Eine Seite  ist zwischendurch auch noch fertig geworden und es ist ein weiteres Blüten-LO. Inspiration gabs bei Shimelle und Daphne. Das Papier ist von MME und Cosmo Cricket, ein Embellie van Dear Lizzy hat sich auch noch reingeschlichen und ganz ungewöhnlich für mich ist diese orangene Farbe. Die Farbe passt aber gut zu dem Blau, das sich ja im Himmel wiederfindet.

1 Kommentar

Daphne hat gesagt…

Ha! Da zeigt man einmal den eigenen Entwurf seines LOs und schon schnappt sie sich die Idee! Aber ich muss sagen: well done Maja! Ich habs dann doch verworfen und was anderes gezaubert - dann ist wenigstens die Idee festgehalten worden und ich kanns später mal aufnehmen! xxx