Kirschblüten

Der Mega-Crash bei Blogger ist vollkommen an mir vorübergegangen. Ich habe in der Zeit keine Posts verfasst und hatte daher auch keine Probleme. Andere Blogs aber, wie die von Luzia Pimpinella z.B. scheinen immer noch nicht zu funktionieren.
Gesternabend habe ich ein weiteres blumiges LO gescrappt. Die Serie "Social Club" von Cosmo Cricket passt wunderbar zu Blumenfotos...nur ein paar der Embellies kann ich nicht so gut dafür verwenden. Wird also mal wieder Zeit für eine Cocktailparty, sodass ich diese Gläser, Sonnenbrillen und so auch mal verscrappen kann.
Das LO ist nach einem Sketch von Shimelle entstanden. Mir gefallen ihre LOs nach wie vor am Besten und ihre Sketches sind immer dann gut, wenn man selbst so gar kein Mojo hat.

1 Kommentar

Daphne hat gesagt…

Kirschblüten sind hier natürlich schon längst Vergangenheit - schön, dass du sie uns nochmals in Erinnerung ruftst! Ein tolles Layout Maja, und das Papier ist wirklich klasse dazu! Well done! xxx