So Beautiful

Ungewöhnlich für Norwegen ist diese etwas längere Wärme-Periode, die wir gerade sehr geniessen. Die Sonne scheint am Himmel, alles blüht, die Vögelchen zwitschern vergnügt vor sich hin. Man muss den Augenblick geniessen und nicht an schlechte Dinge oder Zeiten denken, das ist Vergangenheit. Was gestern war und passiert ist, spielt heute keine Rolle mehr, heute ist ein neuer Tag. Danke liebe Joanna für deine Liebesbotschaft, die mich erst heutemorgen, aber genau zum richtigen Zeitpunkt erreicht hat.
Mit frischem Elan habe ich dann mein LO, was ich gesternabend angefangen hatte, fertiggestellt. Diese Blüten sind einfach nur wunderschön! Die Seite ist ein Lift von einem wunderschönen LO der lieben Daphne! Vielen Dank an dieser Stelle für all deine Inspiration und Unterstützung!

Kommentare

Anonymous hat gesagt…

Die Blüten sind traumhaft und dein Layout ist auch super!

LG bonzo (Jane)

kreativberg hat gesagt…

Das mit den Knöpfen find ich super! Sind die echt angenäht?
Liebe Grüße!!! maria