3 Geburstagskarten


Im Sommer haben ja so einige Geburtstag und da möchte ich nicht so gerne auf den letzten Drücker irgendwelche langweiligen Karten basteln, sondern schon im Vorfeld welche aus meinem Sortiment auswählen können. Hier die ersten drei, alle aus dem Papier von Cosmo Cricket (Social Club) und MME (Stella&Rose). Die erste Karte erinnert mich irgendwie an einem Bild von van Gogh. Die Inspiration für diese Karten habe ich mir bei KWerner geholt.

Kommentare

scraptime hat gesagt…

Die Karten sind alle wunderschön geworden!

Klaudia hat gesagt…

Hallooo....
Deine Geburtstagskarten gefallen mir sehr gut...und die kann man ja nie genug haben;-)

LG Klaudia

kreativberg hat gesagt…

Bei deinen Karten könnt ich dahinschmelzen... sooooo schön!

Annie hat gesagt…

Wow, was würde ich mich freuen, wenn ich so eine tolle Geburtstagskarte bekommen würde...Ganz ganz toll!!!

Uta hat gesagt…

Die sind so super geworden!
Die würden auch toll als Glückwunsch auf einer Pinnwand (fb) aussehen.
Darf ich?