Mini-Chucks





Das sind meine absoluten Lieblingsschuhe vom Kleinen. Er trägt sie auch sehr gerne. Und rot ist sowieso eine sehr coole Farbe! Die Fotos sind im Rahmen des neuen Workshops von Shimelle enstanden. Man sollte irgendwie Gegenstände aus verschiedenen Perspektiven und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen machen. Auf das Verscrappen der Bilder freue ich mich schon. Heute kam das 4. Prompt und heute Abend werde ich aus den Blumen- und den Fotos, die ich bisher so gemacht habe, ein paar Layouts nach Shimelles Skizzen gestalten. Und das Schweden-Album wartet ja auch noch. Viel zu tun also. Aber jetzt bin ich im Hoppeloppeland in Lillestrøm, es regnet nämlich und die Kids sollen sich ja auch mal kräftig austoben dürfen.

Kommentare

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ich find die auch süss. tati hatte solche auch , ich hab sie immer noch. ich bin schon gespannt auf die schwedenbilder.. mit norwegen hat sich auch nix getan... soll wohl nicht sein

dapfniedesign hat gesagt…

How cute are they???? Freue mich auch schon aufs Bilder verscrappen! Ist eine gute Mischung, die Shimelle uns bietet: drei Prompts für die Photographie, und drei Prompts fürs Creative Papier-Gewerkel! xoxoxo

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Jaaa, die sind klasse!
Meine Süße hat die gleichen - auch in ROT, aber wohl etwas größer (27).
Leider sind sie ihr zu eng gewesen, so dass sie sie eigentlich nur einmal anhatte.
Trotzdem geb ich sie nicht her ;-).

LG Birgit