Love your Pictures, Love your Pages


Zur Zeit gibt es einen Online-Workshop bei meiner absoluten Lieblingsscrapdesignerin Shimelle. "Love your Pictures, Love your Pages" ist dieses Mal das Motto. Und meine ersten Photos sind heute entstanden. Blumen liebe ich ja über alles und das 2. Prompt handelte vom Blumenfotografieren. Genau die richtige Motivation für mich, die zahlreichen bunten schönen duftenden Sommerblumen im Garten abzulichten. Wie gut, dass wir einen eigenen Garten haben. Nur die Hängematte fehlt noch, aber die soll in den nächsten Tagen wohl aufgehängt werden. Hier meine Blumenfotos von heute:












Kommentare

kreativberg hat gesagt…

Liegt da auf dem 5. Bild noch ein wenig Schnee unter den Blumen???? Bei dir ist es wirklich wunderschön bunt, herrlich! Ich denke, ich muss mehr Blumen pflanzen - ich denke immer zu "nützlich" und pflanze hauptsächlich im Nutzgarten und Kräuter... aber so viele verschiedene Blumen können das Herz schon erwärmen an kühlen Tagen wie diesen (wir haben wieder mal stolze 10 Grad)... liebe Grüße!

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Oh, da freu ich mich aber schon wieder auf das Ergebniss.
Deine Urlaubsfotos sind auch sooo schön.
Hut ab vor so einer Tour mit kleinen Kindern.
LG aus dem wilden Westen
Birgit