First Chucks



Ja, das sind die ersten Chucks oder All Stars von Converse vom Kurzen. Bei uns kommen da keine No-Name-Pseudo-Chucks ins Haus. Nur die echten sind wirklich richtig cool. Ich wollte schon immer mal kleine (rote) Chucks kaufen. Wie gut, dass der Kurze auch auf solche Schuhe steht. Nur der Große hat keine (der wollte die aus welchen Gründen auch immer nicht haben), sonst haben alle anderen hier in der Familie natürlich auch Chucks in mehreren Farben und Ausführungen natürlich. Aktuell trage ich schwarze, niedrige Chucks, die passen sowohl zu Hosen als auch zu Röcken. Und vielleicht bekommt meine kleine Nichte ja auch welche (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl!)...die würden nämlich wunderbar zum Kleidchen passen...Das LO ist nach einem Sketch von Shimelle enstanden und weil die Nähmaschine noch nicht weggeräumt war, habe ich auch noch einen roten Rand genäht...das hält das Ganze dann zusammen.

Kommentare

Nina / Casi hat gesagt…

ich sitze joer kreischend - sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!! und dein Layout einfach toll!

liebe grüße nina

Nina / Casi hat gesagt…

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß - und dein Layout einfach toll!

liebe grüße nina

Nina / Casi hat gesagt…

ach mench - weißt du was ich jetzt erst gesehen habe??? das du es erst freigeben mußt, und ich wudner mich, warum ich hier kein kommentar hinterlassen kann *kicher* - tschuldige für die vielen mails;-)