Mmh, leckere Erdbeeren

Da bekommt man richtig Appetit auf die schönen, saftigen Früchte, oder? Das LO ist nach einem Sketch von Scrapbook Inspirations entstanden, mal wieder. Insgesamt 7 E´s habe ich verbraucht *heul*, dabei weiß jede vernünftige Scrapperin, dass man in seinem Titel so wenig wie möglich E´s verwenden sollte. Die Scrapbook Hersteller sollten man Sheets mit nur E´s herausbringen. Naja, machen die bestimmt nicht, man soll ja immer schön neue Alphas kaufen, damit die Kassen weiter klingeln...was macht man eigentlich mit den ganzen Buchstaben, die übrig bleiben? Streicheln?

Kommentare

dapfniedesign hat gesagt…

Streicheln ist gut! Aber zaubert auch keine Buchstaben wieder zurück. Kannst du dich an das LO von Shimells letzter Online-Class erinnern? Alle Buchstaben und/oder Zahlen die du nicht mehr brauchst auf einen Cardstock kleben und dann mit Acrylfarbe drüber - und der neue Hintergrund ist fertig! Ich bin mittlerweile fast so weit, dass ich das mal machen "muss".
Außerdem: Ich hatte noch keine Erdbeeren dieses Jahr... What a shame!!!

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Na, du bist aber fleißig im Moment!
Sieht alles sehr toll aus.
Ganz liebe Grüße aus dem wilden Westen,
Birgit

loniskreativewelt hat gesagt…

Wow, du bist ja richtig tüchtig die letzten Wochen gewesen, deine ganzen viele gescrappte Sachen, sind einfach nur toll.
Oh ja, Erdbeeren gab es gestern...lecker.
Ich hoffe ich komme jetzt wieder öfter auf deinen Blog.
LG Ilona