Tulpe und Springfever

by - 6/15/2010




So und jetzt kommt gelb. Einmal mit rot und grün gemischt, gewagte Farbkombi und einmal nur mit grün. Und ich habe draussen auf der Terrasse gescrappt bei strahlend blauem Himmel und viel Sonne. Merkt man, oder? Das Tulpen-LO ist gelifted (Ideas Book 2 von Scrapbook Inspirations) und das Runde selbst ausgedacht. Ja, das kann ich nämlich auch ;)

So und jetzt gehe ich mal die neue SAZ lesen, wobei mir vorhin schon beim Durchblättern aufgefallen ist, dass viele deutsche Scrapperinnen wohl gerne in dunklen Tönen (braun und so) scrappen und viel gealtered (oder wie immer das heisst) und gedistressed wird. Etwas das man bei mir nicht finden wird. Das Ideas Book dagegen ist viel farbenprächtiger. Woran liegt das eigentlich?

You May Also Like

7 comments