Flieder

Flieder ist mein absoluter Lieblingsstrauch. Die Farben sind so wunderschön und die Blüten duften einfach himmlisch. Wie gut, dass wir 2 Fliedersträucher im Garten haben. Das LO ist nach einem Sketch von Scrapbook Inspirations entstanden. Danke liebe Daphne für den Tipp.

Kommentare

Rednoserunpet hat gesagt…

echt richtig schön ist das geworden.

anja hat gesagt…

Flieder gehört auch zu meinen Lieblingsblumen, der duftet so schön :) und als Kinder haben wir immer die Blüten ausgelutscht, hat ein bißchen wie Honig geschmeckt *lol*

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach ist das schön. die Farben ein Traum.
Wunderschön kann ich da nur sagen.
LG Claudia

Zinnia hat gesagt…

Ja Flieder, der Duft, die Farben, der Frühling, ich liebe Flieder auch sehr, wie alle duftenden Blumen, sehr schön geworden.

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Total schön!
Ich liebe Flieder auch sehr.
Leider ist er dieses Jahr schon verblüht...

LG aus dem wilden Westen

Birgit

dapfniedesign hat gesagt…

Hach, sehr schön! Ich hab meinen Flieder ja auch schon verewigt (gestern hab ich die letzten Blüten abgeschnitten) - jetzt fehlt nur noch eine knallrote tulpe.... dafür findet sich bestimmt noch ein Sketch von SI!

Sabine hat gesagt…

Ich mag Flieder auch sehr gerne, erinnert mich immer an meine Kindheit.
Die Farbe vom CS ist ja ein Traum, passt wunderbar zu den Fotos.
LG Sabine