Pfingstrose


Diese hübsche Pfingstrose ist in Wirklichkeit eigentlich nicht so blassrosa, sondern eher pink. Aber in der helleren Farbe gefällt mir die Blume einfach besser und so passt sie auch gut zu den Restpapierchen (u.a. von "Dear Lizzy"), die noch in meiner gut gefüllten Papierschublade schlummerten. Das LO ist (mal wieder) ein Scraplift. Im neuen Ideasbook von Scrapbook Inspirations hat Shimelle Laine ein wirklich wunderschönes LO zum Thema "Green" gestaltet. Hinten im Heft hat sie einen Artikel zu der Farbkombination Rosa und Grün verfasst. Beide Ideen zusammen haben mich zu diesem LO "Pfingstrose" insipiriert.

Kommentare

dapfniedesign hat gesagt…

Boah! Du hast das neue ScrapBook Inspirations Idea Book schon ergattern können? Hier in UK (wos ja eigentlich herkommt) musst du es SUCHEN und viele WHSmith Läden haben es gar nicht (und können es nicht bestellen). Ich hoffe auf ein Wunder! Tolles Layout! Ich hab kein einziges Papier von Dear Lizzie, hab ich irgendwie verpasst! xoxoxo

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@daphne: *gg* Du willst aber bestimmt nicht wissen, wieviel das Heft hier in Oslo kostet...unbezahlbar eigentlich. Nächstes Mal bestelle ich wieder in UK und warte 3 Monate oder so.

LG, Maja

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt! Die Idee von Shimelle gefällt mir ebenso gut, da wird man ja von euch beiden herrlisch inspiriert!
Liebe Grüße und ein wunderschönen Sonntagabend wünscht das
Frl. Pilzrausch

kreativberg hat gesagt…

wunderbar und so schöne farben! blüht bei dir die pfingstrose schon??? bei uns immer noch nur eine knospe, die zwar immer dicker wird... aber dank regen, der heute wieder eingesetzt hat, sicher noch eine weile geschlossen bleiben wird. ich staune, was du alles aus papier zaubern kannst! wirklich toll!