01 März 2021

Gift Set [Sweet Strawberry]

Ah, die Erdbeeren haben es mir echt angetan. So ein schönes Stempelset von Stampin Up und dazu noch das schicke Papier aus der Sale-A-Bration. Ja, es lohnt sich immer wieder, genau dann zu shoppen, wenn es solche verlockenden Angebote gibt. Ich mache hier übrigens keine Werbung, sondern bin einfach froh, dass es ein paar wirklich gute Firmen gibt, die hoch qualitative Stempel und Papiere produzieren. Ich verwenden die Produkte von Stampin Up jedenfalls sehr gerne.



Heute zeige ich dir ein Geschenkset. Eine liebe Kollegin von mir hat eine Beförderung erhalten und bekommt von mir daher eine leckere Tafel Schokolade und eine hübsche Karte. Und weil mir das Basteln der Karte und des Geschenkkartons so viel Spaß gemacht hat und hier noch ein paar Tafeln Schoki herumlagen, habe ich gleich auf Vorrat gebastelt. Man weiß ja nie, was noch so kommt.



Nebenher schaue ich übrigens immer gerne eine SOKO und bei der Herstellung dieser Karten und der Geschenkkartons habe ich eine Folge der SOKO Wien geschaut und in Erinnerungen geschwelgt. Ich liebe Wien und würde sofort in den Zug steigen, um dort hinzufahren! Doch leider ist Urlaub erstmal nicht drin. So tröste ich mich in den Märzferien mit dem Basteln von Karten und Scrappen von Layouts! Auch keine schlechte Alternative.



Für die Stempelabdrücke habe ich Stempel von Lawn Fawn verwendet. Ich muss jetzt nicht ein neues Set Stempelkissen von Stampin Up haben, um solche Karten herzustellen. Ich benutze gerne die Materialien, die ich bereits besitze. Dazu sind sie ja auch da!

Das Design der Karten mit den Erdbeeren ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen. Die liebe Zsuzsánna Balázs, einer Stampin Up Demonstratorin aus Österreich hat bei Instagram neulich so tolle Karten gepostet, dass ich mich davon habe inspirieren lassen!

Das Design der Verpackung allerdings habe ich zum größten Teil selbst entworfen. Wie man eine solche Verpackung schnell herstellt, kannst du in einem Video der ebenfalls österreichischen Demonstratorin Carola Tidl sehen. Also, die Österreicherinnen sind ganz schön talentiert! 

Ich finde die Karten und Geschenkkartons recht schick. Morgen zeige ich dir ein weiteres Set aber mit anderen Stempeln und Papieren!