06 März 2021

Scrapbooking [typisch Berlin, Futurium]

 Letztes Jahr waren wir ein paar Tage in Berlin, da war das Leben noch normal. Man konnte verreisen und ganz normal im Hotel bzw. in der Jugendherberge übernachten. In der heutigen zeit ist das wirklich unvorstellbar und fühlt sich gerade auch sehr irreal an. Beim Aufräumen meiner Scrapecke habe ich diese Fotos wieder entdeckt. Einige davon habe ich garantiert schon verscrappt, aber diese hier passten so wunderbar zu einem der Kits, die ich aus Resten zusammengestellt hatte.



Ich mag die Farbkombination Blau und Geld sehr. Der gelbe Hintergrund passt super zu den Fotos, die ich in Berlin gemacht habe.



Für das zweite Layout habe ich drei Fotos benutzt, die ich im Futurium gemacht hatte. Damals konnte man noch unbeschwert Ausstellungen anschauen und an dem Tag war es wirklich richtig voll. Die Kids fanden es toll, sie haben vieles ausprobiert. 



Das untere Papier passt hervorragend zum Thema der Ausstellung. Schön technisch!


Nächstes Jahr werden wir wohl wieder nach Berlin fahren, von Hamburg aus ist das ja auch nur ein Katzensprung. Ich freue mich schon darauf!