09 März 2021

A Touch Of Ink [Cards and Bookmarks]

Lesezeichen aus Papier mögen altmodisch sein, aber Bücher werden ja trotz E-Books immer noch gerne gekauft und gelesen, oder?


Diese Karten habe ich neulich mit Hilfe der Gelli Plate und Embossing-Technik hergestellt, die ich dir neulich vorgestellt hatte. Mir hat diese Technik so viel Spaß gemacht, dass ich gleich mal einen weiteren Schwung Karten mit passenden Lesezeichen gestaltet habe.




Zu jeder Karte gibt es das passende Lesezeichen. Distress Inks eignen sich super für diese Technik. Ich habe hier verschiedene Farbtöne verwendet, um einen Ombre-Effekt zu erzielen.



Ich weiß nicht, welches Set mir am besten gefällt. Ich tendiere zum blauen Set. Pink und Lila sind natürlich auch schöne Farben.



In den nächsten Tagen zeige ich dir wieder ein paar Scrapbook Layouts, man kann ja nicht immer nur Karten herstellen, oder?