02 März 2021

Tropische Träume [Gift Set]

Das Geschenkset von gestern kannst du natürlich auch mit anderen Stempeln und Papieren gestalten. Für die heutigen Karten und Geschenkboxen habe ich das Stempelset "Tropische Träume" und die passenden Papiere von Stampin Up verwendet.



Für die Karten und Geschenkboxen habe ich ein ähnliches Design wie gestern verwendet. Auf den quadratischen Karten steht link oben der Spruch und rechts unten sind die Motive. Im Hintergrund habe ich zwei Motive mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt. Das ergibt insgesamt einen dynamischen Eindruck.



Die Schokolade ist ebenfalls wieder schick verpackt. Die Schokolade plus Karte eignen sich super als Mitbringsel für die lieben Kolleg*innen oder als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag!



Morgen geht es munter weiter mit schicken Karten, die ich mit Hilfe von Stempelfarbe und einer Gelli Plate gestaltet habe! Du darfst gespannt sein.